Graffiti-Workshop

Hast du Lust, richtig kreativ zu werden? Wolltest du schon immer mal ausprobieren, wie man ein Graffiti erstellt, doch du hattest bisher noch nicht die Gelegenheit dazu? – Dann bist du genau richtig beim:

Graffiti-Workshop für Jugendliche

Von Scid und Harti, bekannten Sprayern aus der Graffiti-Szene, lernt ihr im Rahmen eines Workshops verschiedene Techniken des Sprayens kennen und erhaltet Tipps, wie ihr das Motiv am besten auf die Fläche bringt.

Gemeinsam mit und unter Anleitung von Scid und Harti werdet ihr an insgesamt 4 Tagen einen öffentlichen Platz in Bad Camberg verschönern!

Der Workshop ist ein Kooperationsprojekt des VIDETO-Jugendforums, der Stadtjugendpflege Bad Camberg und Schulsozialarbeit der Taunusschule. Er findet nach den aktuell geltenden Hygiene-Regeln des RKI statt.

WER

Mädchen und Jungen ab 15 Jahren

WANN

Freitags: 25.06. und 02.07, 14 – 16 Uhr   sowie

Samstags: 26.06. und 03.07., 10 – 16 Uhr

WO

Bad Camberg (der genaue Ort wird bei Anmeldung bekanntgegeben)

KOSTEN

Kostenfrei, weil das Projekt über das VIDETO – Jugendforum finanziert wird!

INFO & ANMELDUNG

Carmen Millbrodt  Carmen.Millbrodt@taunusschule-bc.de