Die Anmeldung zum Mittagessen an der Taunusschule erfolgt über eine Web-Applikation.
Die Registrierung muss über eine gültige E-Mail-Adresse abgeschlossen werden.
Für die Anmeldung mit dem Handy/Tablet finden Sie die Anleitung und den QR-Code HIER. Der Code ist Limburg25.
Für die Anmeldung mit dem PC/Laptop finden Sie einen direkten Zugang zum Bestellportal HIER.
Klicken Sie unten auf „hier registrieren“. Der Code ist Limburg25.
Diese Neuregistrierung ist nur für Eltern gedacht, die nicht schon eine Papieranmeldung für das kommende Schuljahr 2024/25 abgegeben haben.
Die Anmeldung erfolgt für die Dauer eines Schulhalbjahres und verlängert sich automatisch zum 2. Halbjahr. Das Mittagessen kann mit einer Frist von 15 Tagen zum Monatsende gekündigt werden (siehe Vertragsbedingungen).
Bei Klassenfahrten, Ausflügen o.ä. kann das Mittagessen für den jeweiligen Schüler abgesagt werden. Dies muss bis spätestens 2 Wochen vorher online erfolgen.
Hier die wichtigsten Informationen:
- Die Bestellung des Mittagessens kann zukünftig nur noch online erfolgen!
- Es werden täglich zwei Menülinien zu je 3,90 € zur Verfügung gestellt. Sie bestehen aus einer Hauptspeise und einer Vorspeise oder einem Nachtisch. Menü 1 ist immer vegetarisch.
- Der Speiseplan für die übernächste Woche wird immer donnerstags auf der Homepage hochgeladen.
- Bei Abholung des Mittagessens muss ein Schülerausweis vorgelegt werden.
- Die zum Speiseplan gehörende Liste der Codes für die im Essen enthaltene Zusatzstoffe und Allergene finden Sie hier.
Lehrerinnen und Lehrer können neuerdings bis 13:00 Uhr für den darauf folgenden Tag Essen bestellen und per PayPal bezahlen (4,20 € pro Mahlzeit).
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an folgende Mitarbeiterinnen bei der GAB:
Frau Klingelhöfer (Tel.: 06431 947649) oder
Frau Koch (Tel.: 06431 947622).