Das Gesunde Frühstück muss vorübergehend eingestellt werden

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern.

Aus aktuellem Anlass müssen wir Euch/Ihnen mitteilen, dass ab Montag, dem 02.11.20 das Gesunde Frühstück erst einmal, bis auf weiteres, seinen Verkauf einstellt.

Auch unser Team muss dazu beitragen, eine Durchmischung der SuS bzw. der festgelegten Lerngruppen, zu vermeiden. Dies ist in der Cafeteria beim Verkauf unseres sehr beliebten Frühstücks nicht immer zu gewährleisten. Daher mussten wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt zwingen.

Es ist für uns alle im Augenblick ein gewaltiger Kraftakt, jedoch glauben wir fest, dass wir auch diese Anstrengung solidarisch meistern werden.

Aber wir freuen uns  schon jetzt darauf, in ein paar Wochen wieder für Euch da zu sein und Euch mit unseren Leckereien zu verwöhnen.

Es tut uns wirklich sehr leid, allerdings gibt es im Augenblick keine Alternative.

Bitte bleibt/bleiben Sie gesund.

Brigitte Bohlen, Tina Döring und das gesamte Team des Gesunden Frühstücks