Pädagogischer Tag am Donnerstag, 28. Februar

Am Donnerstag, 28. Februar, findet für unser Kollegium ein Pädagogischer Tag zum Thema „Förder- und kompetenzorientierter Unterricht“ statt. Die Fortbildung des gesamten Kollegiums eröffnet uns die Möglichkeit, die Qualität von Unterricht an der Taunusschule gemeinsam weiter zu entwickeln.

An diesem Tag findet kein Unterricht statt. Die Schülerinnen und Schüler erhalten Arbeitsaufträge.

Sollten Sie an diesem Tag für Ihr Kind eine Betreuung benötigen, können Sie diese bis 20.02.2019 per Mail an ganztag@taunusschule-bc.de oder telefonisch im Sekretariat unter 06434 – 80 17 anmelden. Wir können eine Betreuung bis 16 Uhr anbieten. Bitte geben Sie bei der Anmeldung auch die von Ihnen benötigte Betreuungszeit an.

Noch eine Information für die Schülerinnen und Schüler, die zum Mittagessen angemeldet sind: Bitte denken Sie daran, Ihr Kind für diesen Tag schriftlich bei der GAB (mittagessen@gab-limburg.de) abzumelden.