Erstes Mädchenfußball-Turnier in der Taunusschule

Insgesamt acht Mannschaften und 66 Schülerinnen sind der Einladung gefolgt und haben am Mädchenfußball-Turnier teilgenommen. Die Teilnahme war freiwillig und die Mädchen konnten entweder ein Klassen-, Jahrgangs- oder Mixed-Team melden. Bei kleinen Teams war es erlaubt, sich bei den anderen Mannschaften Ersatzspielerinnen auszuleihen.

Die Fünftklässlerinnen ermittelten im Spielmodus „jeder gegen jeden“ den diesjährigen Jahrgangssieger. Gewonnen hat die Klasse 5Gc. Bei den Klassen 6 bis 9 hatte am Ende das Team 6Gc/6Fc die Nase vorne.

Gepfiffen und ausgewertet wurde das Turnier von Lotta und Maila aus der Q1. Die Akrobatikeinlage einiger Schülerinnen aus der 5Gc rundete die Siegerehrung ab. (Text und Fotos: Christine Rausch)

Kontaktinfos

  • Gisbert-Lieber-Straße 12-14
    65520 Bad Camberg
  • 06434 80 17
  • 06434 80 18
  • Sekretariatszeiten täglich
    von 7:30 - 12:30 Uhr

    Nachmittags nach Vereinbarung

Webseite erstellt von: Technikfabrik GmbH