Sandwiches und Taschenlampen

Wenn ich an die Taunusschule denke…

Der Unterricht macht mir Spaß und ist oft lustig, da wir öfters Gruppenarbeiten machen und es einfach mehr Spaß macht, in einem Team etwas Neues zu erarbeiten. Die Lehrer sind meistens humorvoll, verstehen Spaß oder bringen uns mit ihren ironischen Kommentaren zum Lachen.

Die Cafeteria hat immer leckeres Essen im Angebot, aber ich persönlich finde die Sandwiches, die mit klein geschnittenem Gemüse sowie Reibekäse belegt und dann im Backofen überbacken wurden, einfach am leckersten und eine gute Alternative zum Pausenbrot aus der Brotdose von zuhause.

Da wir eine gute Ausstattung in den Physikräumen haben, können wir viel experimentieren. Zum Beispiel haben wir neulich den Raum völlig verdunkelt und mit Taschenlampen ein Experiment gemacht, bei dem wir herausfinden wollten, ob ein Schatten kleiner oder größer wird, wenn man sich dem Licht nähert oder von ihm entfernt. Es war cool, in einem verdunkelten Raum zu sitzen und die Experimente auszuführen. (Civan Cinar, 12 Jahre, G7b)

Kontaktinfos

  • Gisbert-Lieber-Straße 12-14
    65520 Bad Camberg
  • 06434 80 17
  • 06434 80 18
  • Sekretariatszeiten täglich
    von 7:30 - 12:30 Uhr

    Nachmittags nach Vereinbarung

Webseite erstellt von: Technikfabrik GmbH