Sekretariat

Sprechzeiten: Mo. - Do.: 7:30 bis 14:00 Uhr
Freitag:     7:30 bis 13:00 Uhr

Frau Rempl
Claudia.Rempl@taunusschule-bc.de
Frau Schlüter
Melanie.Schlueter@taunusschule-bc.de

Telefon: 06434 8017
Fax: 06434 8018
E-Mail: Sekretariat@taunusschule-bc.de

Unsere Sekretärinnen sind Ansprechpartnerinnen für Schülerinnen und Schüler, das Kollegium, Eltern und Besucher. Sie helfen Ihnen u. a. bei folgenden Fragen und Anliegen gerne weiter:

  • Krankmeldungen von Schülern: krankmeldung@taunusschule-bc.de
  • Nachrichten an Lehrer
  • Anmeldung an oder Abmeldung von der Taunusschule
  • Terminverwaltung für Gespräche mit der Schulleitung
  • Verwaltung von Schülerdaten (z.B. Adressänderung bei Umzug)
  • Schülerbeförderungsanträge, Ausgabe der Schülerfahrkarten
  • An- und Abmeldung HA-Betreuung

Kontaktinfos

Webseite erstellt von: Technikfabrik GmbH