Informationen zum bilingualen Unterricht und Wahl der zweiten Fremdsprache

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6G,
liebe Schülerinnen und Schüler,

in Hessen findet seit Montag, 16.03.2020 an allen Schulen kein regulärer Unterricht mehr statt. Dies hat der hessische Ministerpräsident, Volker Bouffier, im Rahmen einer Pressekonferenz am Freitagabend bekannt gegeben. Aus diesem Grund musste die für Dienstag, den 17.03.2020 geplante Infoveranstaltung zum bilingualen Unterricht an der Taunusschule und der Wahl der zweiten Fremdsprache leider entfallen.

Auf diesem Weg erhalten Sie und Ihr alle wesentlichen Informationen. Zusätzlich können Sie/könnt Ihr die Präsentation auf unserer Homepage einsehen. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen/ Euch unter meiner E-Mail- Adresse christiane.theile@taunusschule-bc.de gerne zur Verfügung.

Zögern Sie/zögert nicht sich/ Euch bei Rückfragen an mich zu wenden. Ich stehe gerne beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen aus der Taunusschule

Christiane Theile, Zweigleitung

Weitere Informationen zur Wahl der 2. Fremdsprache finden Sie HIER.

Weitere Informationen zum bilingualen Unterricht finden Sie HIER.