Schülerzeitung

Du bist kreativ und schreibst gerne Texte?

Du hast Zeit und Lust einer AG beizutreten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wenn du montags in der Mittagspause und in der siebten Stunde Zeit hast, würden wir, das Schülerzeitungsteam, uns freuen, wenn du uns mal zu einer Schnupperstunde besuchen kommst! Jeder, der gerne schreibt, Layouts und Artikel für unsere Schülerzeitung gestalten will oder gerne Bilder bearbeitet, ist bei uns herzlich willkommen! Wir treffen uns immer im Computerraum 153, der hinter der Cafeteria ist.

Wenn du Lust hast, komm einfach mal vorbei und besuche uns!

Das Schülerzeitungs-Team

Kontaktinfos

  • Gisbert-Lieber-Straße 12-14
    65520 Bad Camberg
  • 06434 80 17
  • 06434 80 18
  • Sekretariatszeiten täglich
    von 7:30 - 12:30 Uhr

    Nachmittags nach Vereinbarung

Webseite erstellt von: Technikfabrik GmbH