Weihnachtskonzert der Taunusschule

Ein abwechslungsreiches Weihnachtskonzert erlebte die Schulgemeinde der Taunusschule kurz vor den Weihnachtsferien.
Pfarrer Joachim Wichmann freute sich, nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Eltern und Angehörige sowie Lehrkräfte in der vollbesetzten Pfarrkirche „St. Peter und Paul“ begrüßen zu dürfen.

Unter der Leitung von Johannes Albrecht, Ute Landwich und Michaela Schmidt-Illion hatten die Chöre und Instrumentalensembles der Schule ein sowohl schwungvolles, als auch besinnliches Programm zusammengestellt, das musikalisch auf das Weihnachtsfest einstimmte. Auch die jungen Solisten Lena Heun und Tim Jungmann begeisterten mit anspruchsvollen Beiträgen das Publikum.

Der stellvertretende Schulleiter Heiko Last dankte allen Mitwirkenden für ein gelungenes Konzert.