Wackelaugen am Tag des Selfies – Sichere Profilbilder für junge Schüler:innen

Zum Tag des Selfies haben sich die Digitalen Helden eine besondere Aktion für die Schülerinnen und Schüler der 5./6. Klassen der Taunusschule Bad Camberg ausgedacht.

Sinn und Zweck der Aktion war, die Schüler:innen dafür zu sensibilisieren, das eigene Gesicht auf einem Profilbild nicht zu zeigen, sondern eine sichere Alternative zu finden. Dafür wurden am vergangenen Dienstag, den 21.06.2022 in den Pausen vor dem Mehrzweckraum Wackelaugen verteilt, welche die Kinder auf Objekte kleben und so Gesichter erstellen konnten.

Wir freuen uns über weitere Bilder!

Digitale.helden@taunusschule-bc.de

Instagram: digitalehelden.ts_bc(Text/ Fotos: Stephanie Polzer)

 

Kontaktinfos

  • Gisbert-Lieber-Straße 12-14
    65520 Bad Camberg
  • 06434 80 17
  • 06434 80 18
  • Sekretariatszeiten täglich
    von 7:30 - 12:30 Uhr

    Nachmittags nach Vereinbarung

Webseite erstellt von: Technikfabrik GmbH