Top-Leistungen unserer Leichtathleten

Im Januar haben die hessischen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten (Jugend, Männer und Frauen) in Frankfurt-Kalbach stattgefunden.

Hier haben die Athletinnen und Athleten der Taunusschule tolle Leistungen erzielt. 

Die 4x200m-Staffel U18 mit Niklas Janz, Marian Hartmann, Lennart Bessems und Tom-Leander Duchardt erreichte einen starken 3. Platz mit einer Zeit von 1:45,70 min.

Marija Dedic lief die 60 m in 8,17 Sekunden und qualifizierte sich somit für die süddeutsche Meisterschaft.

Den Vogel abgeschossen hat sicherlich Julian Eufinger. Bei den Jugendmeisterschaften U18 erreichte er mit 1,85 m im Hochsprung Rang 2.

Bei den hessischen Meisterschaften der Männer konnte er sogar noch einen draufsetzen: Mit neuer persönlicher Bestleistung von 1,96 m landete er auf einem überragenden dritten Platz und erreichte damit sogar für die Qualifikation für die deutsche Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch an alle Athletinnen und Athleten für diese herausragenden Leistungen – weiter so!

Kontaktinfos

  • Gisbert-Lieber-Straße 12-14
    65520 Bad Camberg
  • 06434 80 17
  • 06434 80 18
  • Sekretariatszeiten täglich
    von 7:30 - 12:30 Uhr

    Nachmittags nach Vereinbarung

Webseite erstellt von: Technikfabrik GmbH