Geänderte Hygieneregeln

Schulleitung                                                                                              23.11.2021

Neue Regelungen ab dem 25.11.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ab dem 25.11.2021 gilt für alle Schülerinnen und Schüler die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske auch während des Unterrichts am Sitzplatz.

Weiterhin gilt, dass sich alle Schülerinnen und Schüler, die weder vollständig geimpft noch innerhalb der vergangenen sechs Monate genesen sind, sich dreimal in der Woche in der Schule testen (Schnelltest) oder aber ein entsprechendes Bürgertest-Ergebnis vorlegen müssen. Generell darf kein Ergebnis älter als 48 Stunden sein.

Aufgrund der sich zuspitzenden Lage schließen wir uns der dringenden Empfehlung des Hessischen Kultusministeriums und des Staatlichen Schulamtes an und bitten auch die vollständig geimpften und genesenen Schülerinnen und Schüler, freiwillig an den Tests teilzunehmen.

Bitte passen Sie auf sich und Ihre Familien auf und bleiben Sie gesund.

Viele Grüße

Ihr Schulleitungsteam

Kontaktinfos

  • Gisbert-Lieber-Straße 12-14
    65520 Bad Camberg
  • 06434 80 17
  • 06434 80 18
  • Sekretariatszeiten täglich
    von 7:30 - 12:30 Uhr

    Nachmittags nach Vereinbarung

Webseite erstellt von: Technikfabrik GmbH