DIGITALES GESPRÄCHSANGEBOT DER TAUNUSSCHULE

Ihr denkt: “Ist grad gar nicht so leicht!“

DU HAST GESPRÄCHSBEDARF ODER MÖCHTEST MAL WIEDER AUF ANDERE GEDANKEN KOMMEN, SUCHST EIN OFFENES OHR ODER SONSTIGE UNTERSTÜTZUNG, DANN NUTZE DAS DIGITALE GESPRÄCHSANGEBOT DER TAUNUSSCHULE, KOSTENLOS UND VERTRAULICH!

AUCH FÜR ELTERN UND ERZIEHUNGSBERECHTIGTE

Wir, Carmen Millbrodt, Schulsozialarbeit Taunusschule und Isabell Müller, systemische Familientherapeutin der Jugendkirche CROSSOVER Limburg, möchten Euch lieben Schülerinnen und Schülern, aber auch Ihnen lieben Eltern und Erziehungsberechtigten ein Gesprächstermin anbieten, um auf Eure/Ihre vielfältigen Sorgen und Ängste, bedingt durch die Corona-Pandemie, zu reagieren.

Die Gesprächstermine werden über Microsoft Teams abgehalten. Dieses Angebot steht Euch/Ihnen ab sofort kostenfrei zur Verfügung und wird vertraulich behandelt.

Terminabsprachen laufen über Carmen Millbrodt, Schulsozialarbeit (carmen.millbrodt@taunusschule-bc.de; 0160-93024728). Nähere Informationen können ebenfalls über Isabell Müller (i.mueller@jugendkirche-crossover.de; 06431-5842711) eingeholt werden.

v. l. Isabell Müller und Carmen Millbrodt