Das Schulleitungsteam wächst

Die Schulgemeinde der Taunusschule freut sich sehr darüber, eine weitere Stelle innerhalb der Schulleitung besetzen zu können. Udo Schmitt ergänzt seit Februar dieses Jahres das Schulleitungsteam und leitet die Jahrgangsstufen fünf und sechs. Der Neununddreißigjährige war zuvor als pädagogischer Leiter einer Integrierten Gesamtschule in Offenbach a. M. tätig. Vor dem Studium bzw. dem Referendariat absolvierte er bereits zwei Berufsausbildungen. Schmitt betonte zu seinem Start in der Taunusschule, dass es ihm auch aufgrund seines Lebenslaufes ein besonderes Anliegen sei, dass jede Schülerin und jeder Schüler ihren bzw. seinen individuellen Weg finde und dabei seitens der Schule bestmöglich unterstützt und begleitet werde. „Ich werde all mein Wissen und meine Erfahrung dafür einsetzen, dass dies gemeinsam gelingt.“, so Schmitt hierzu. Für sein Wirken wünscht ihm die gesamte Schulgemeinde alles Gute sowie eine erfolgreiche Zeit an der neuen Wirkungsstätte.

Kontaktinfos

  • Gisbert-Lieber-Straße 12-14
    65520 Bad Camberg
  • 06434 80 17
  • 06434 80 18
  • Sekretariatszeiten täglich
    von 7:30 - 12:30 Uhr

    Nachmittags nach Vereinbarung

Webseite erstellt von: Technikfabrik GmbH