Das Schulleitungsteam wächst weiter

Die Schulgemeinde der Taunusschule darf sich erneut über die Besetzung einer Stelle innerhalb der Schulleitung freuen. Jochen Müller ergänzt seit Juni das Schulleitungsteam, leitet den Fachbereich I und unterrichtet die Fächer Deutsch und Englisch für den Gymnasialzweig.

Der einundfünfzigjährige Darmstädter war zuvor ebenfalls als Fachbereichsleiter einer Gesamtschule tätig und ist breit aufgestellt. Neben einer Schreinerausbildung zählen Tätigkeiten in der freien Wirtschaft sowie eine langjährige Tätigkeit als Ausbilder für das Fach Deutsch und allgemeinpädagogische Module am Studienseminar in Darmstadt zu seinem beruflichen Werdegang. Jochen Müller ist zudem aktuell noch als Trainer für Schulleitungen im Rahmen von Inklusion an die Hessische Lehrkräfteakademie sowie im Rahmen einer Trainerausbildung an die Deutsche Schulakademie abgeordnet.

„Meine Anliegen in der Schule sind es, Unterrichts- und Schulentwicklung voranzutreiben, Schülerinnen und Schüler individuell zu fördern und in diesem Rahmen auch meine Erfahrungen aus außerschulischen Bereichen einzubringen“, so Müller. Für sein Wirken wünscht ihm die gesamte Schulgemeinde alles Gute sowie eine erfolgreiche Zeit an der neuen Wirkungsstätte.

Kontaktinfos

  • Gisbert-Lieber-Straße 12-14
    65520 Bad Camberg
  • 06434 80 17
  • 06434 80 18
  • Sekretariatszeiten täglich
    von 7:30 - 12:30 Uhr

    Nachmittags nach Vereinbarung

Webseite erstellt von: Technikfabrik GmbH