Schulfest 2019

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Ehemalige, Freunde und Förderer der Taunusschule,

am 26.06.2019 ab 15 Uhr münden die Projekttage unserer Schule in ein großes Schulfest, zu dem wir auf diesem Wege recht herzlich einladen möchten.

Das Programm beinhaltet u. a. die Verleihung des Sozialpreises, die Präsentation vieler Projektergebnisse, musikalische Darbietungen des Projektchors sowie Vorführungen aller Art. Leckere Snackangebote werden an verschiedenen Stellen auf dem Schulgelände angeboten und ein großes Kuchenbuffet rundet die Veranstaltung kulinarisch ab.

Parkmöglichkeiten finden sich am Sportzentrum Pommernstraße oder am Alten Sportplatz.

Wir freuen uns darauf, den Abschluss des Schuljahres mit Ihnen und euch zu feiern!

(Text: Catya Rohde)