Schnuppernachmittag für Viertklässler: Von der Kuh in den Kühlschrank

Viertklässler der umliegenden Grundschulen werden herzlich zu einem Schnuppernachmittag am 20. Februar 2019 von 14 Uhr bis 16 Uhr eingeladen.

Im Rahmen des Projektes „Von der Kuh in den Kühlschrank – Forschen rund um die Milch“, erhalten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, einige Lehrer, Schüler und Fächer der weiterführenden Schule kennenzulernen.

Wer also gerne den Schulalltag an der Taunusschule näher kennenlernen möchte, ist herzlich zum Schnuppernachmittag willkommen.

Um eine schriftliche Anmeldung bis zum 14. Februar per Email mit Angabe des Namens des Kindes, jetziger Grundschule sowie Telefonnummer an Christiane.Theile@taunusschule-bc.de, Betreff „Schnuppernachmittag“ wird gebeten. Eine Bestätigung wird nicht verschickt. Los geht es um 14 Uhr in der Cafeteria.

Die Taunusschule freut sich, an diesem Nachmittag viele interessierte Schülerinnen und Schüler begrüßen zu dürfen.