Neuer Ablauf beim Mittagessen

Zum Schuljahr 2018/19 hat der Kreis einen neuen Caterer für seine Schulen eingestellt. Wie bereits im Elternbrief vom 21.06.2018 mitgeteilt, ändert sich der Bezahlvorgang und die Essensausgabe. Das Servicepersonal an der Taunusschule bleibt bestehen.

Schüler, die in der Schule Mittagessen möchten, melden sich mit dem entsprechenden Formular an. Die Anmeldung erfolgt für mindestens Dauer eines Schuljahres. Das Mittagessen kann mit einer Frist von 15 Tagen zum Monatsende gekündigt werden. (siehe Vertragsbedingungen).

Bei Klassenfahrten, Ausflügen o.ä. kann das Mittagessen für den jeweiligen Schüler abgesagt werden. Dies muss bis spätestens 2 Wochen vorher schriftlich unter der Email: mittagessen@gab-limburg.de erfolgen.

Hier die wichtigsten Informationen:

Es werden täglich zwei Menülinien zu je 3,90 € zur Verfügung gestellt. Sie bestehen aus einer Hauptspeise und einer Vorspeise oder einem Nachtisch. Menü 1 ist immer vegetarisch.

Der Speiseplan für die übernächste Woche wird immer donnerstags auf der Homepage hochgeladen und in der Mensa ausgehängt. Die Schüler, die sich zum Mittagessen angemeldet haben, teilen ihre Menüwünsche bis spätestens Dienstag den Mensakräften mit, die diese an den Caterer weiterleiten.

Bei Abholung des Mittagessens muss ein Schülerausweis vorgelegt werden.

Kontaktinfos

  • Gisbert-Lieber-Straße 12-14
    65520 Bad Camberg
  • 06434 80 17
  • 06434 80 18
  • Sekretariatszeiten täglich
    von 7:30 - 12:30 Uhr

    Nachmittags nach Vereinbarung

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