70 Abiturientinnen und Abiturienten haben ihre Reifezeugnisse erhalten. Schulleiter Frank Wellstein verabschiedete sich gemeinsam mit der Lehrerschaft von einem Abi-Jahrgang, der vielen Lehrerinnen und Lehrern ans Herz gewachsen ist und der sich das Motto „Abios Amigos“ gewählt hatte. Vor allem die sehr persönliche, auf den Jahrgang abgestimmte Rede von Jörg Schouler sorgte für amüsierte Gesichter bei den Absolventen und wurde mit großem Applaus belohnt worden. Mit Ratschlägen für den weiteren Lebensweg, persönlichen Eindrücken von Klassenfahrten und prägenden Zitaten seiner Schüler wünschte der neue Oberstufenleiter den Absolventen alles Gute. „Ihr seid ein Jahrgang, der wahnsinnig vielseitig und engagiert war. Egal ob Flüchtlingshilfe, Schülervertretung oder Sanitätsdienste – ihr habt in vieler Hinsicht einiges erreicht.“  Für besondere Leistungen wurden folgende Schüler geehrt: Luca Endres (Mathematik), Lorenz Braun (Sport), Alicia Hartmann (Chemie), Thierry Kaldenbach (Physik)Der neue Bad Camberger Bürgermeister Jens- Peter Vogel ehrte Dina Biegel und Jesse Garip für soziales Engagement. Eingerahmt wurde die Zeugnisvergabe von einem Liedbeitrag der Oberstufenschüler, den diese selbstständig unter der Leitung von Aileen Klinder und Nina Knoll einstudiert haben, und der von Nina Knoll am Cello und Thierry Kaldenbach am Klavier begleitet wurde.