Die Taunusschule Bad Camberg veranstaltet am Donnerstag, 14. Dezember um 19:30 Uhr ihr traditionelles Adventskonzert in der katholischen Kirche „St. Peter und Paul“, Bad Camberg. Die zahlreichen Musikensembles der Schule haben ein vorweihnachtliches  Programm zusammengestellt, das von traditionellen Advents- und Weihnachtsliedern bis zu Kompositionen aus dem Jazz- und Popbereich führt.

Über 120 mitwirkende Schülerinnen und Schüler aus den Chören und Orchestern der Schule haben sich in den vergangenen Wochen auf das Konzert vorbereitet und möchten die gesamte Schulgemeinde sowie Eltern und Freunde der Taunusschule herzlich hierzu einladen!

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die weitere Arbeit des Fachbereichs Musik wird am Ende des Konzert gebeten.