Bewegte Pause: Helfer gesucht!

Die Taunusschule bietet einen Verleih von Pausenspielzeugen in den großen Pausen an. Es werden Bälle, Springseile, Geschicklichkeitsspiele usw. verliehen. Diese Dinge könnt ihr in der 1. und 2. großen Pause im Eingangsbereich des unteren Schulhofs ausleihen.

Verantwortlich dafür sind Frau Millbrodt zusammen mit den 8. und 9. Klassen.

Falls ihr in der 8. oder 9. Klasse seid und Interesse daran habt auszuhelfen meldet euch bei Frau Millbrodt im Büro, oder per Email: Schulsozialarbeit.ts@web.de oder Carmen.Millbrodt@ts.web.de

Leider gibt es ein Problem:

Viele der ausgeliehenen Sachen werden nicht wieder zurück gebracht! Bitte bringt ausgeliehenes Spielzeug wieder zurück.

Die bewegte Pause gibt es übrigens schon seit mehr als fünf Jahren , damit die Schüler den Schulvormittag über nicht nur sitzen. (Text: Riikka Konrad, M8Bc)