Donald Trump und die bösen Stiefmütter

Ein Stück der Mittelstufen-Theater-AG über unsere Heldinnen und Helden

Kennst du Aelin Ashryver Galathynius? Hä? Aelin …..wer? Ashryver Galathynius! Klingt irgendwie gefährlich. Ja, ist sie auch. Und Michelle Phan? Ja, schon mal gehört….eine Youtuberin? Beautykanal….oder so. Stimmt. Und CR7? Warum fragst du?

Wir haben uns in diesem Schuljahr mit unseren Heldinnen und Helden beschäftigt und daraus ein Theaterstück gemacht. Welche realen oder auch nicht realen Figuren finden wir gut? Und warum? Manche verehren wir sogar! 19 Darsteller: 19 Heldinnen und Helden! Die Geschichte: komisch, witzig, spannend. Und was hat das alles mit Donald Trump zu tun? Ach, schaut doch selbst! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Darsteller: Lisa Da Re, Joshua Frey, Amelie Hartmann, Priscilla Heins, Alen Jahic, Maxima Kolb, Annika Kersting, Amelie Krüger, Tanja Kraus, Charlotte Lambeck, Joshua Lambeck, Nils Langer, Tabea Lauterbach, Dilara Markic, Malte Michel, Dilan Öner, Aila Plojovic, Lea Puznowski, Maja Wirtz

Musikalische Unterstützung: Pascal Schindlmeier

Choreografie: Gianna Erdelt

Regie: Andreas Müller